Freie Trauung

Eine freie Trauung ist die Möglichkeit die Liebe eines Paares frei nach ihren Wünschen, Ideen, Wert- und Normvorstellungen im Rahmen einer Zeremonie zu feiern und zu festigen. Im Gegensatz zur standesamtlichen Hochzeit hat die freie Trauung keine rechtliche Bedeutung, weshalb viele Paare diese beiden Varianten kombinieren.
 
Gerne unterstütze ich euch bei der Planung und Durchführung eurer Trauung. Es gibt unendlich viele Möglichkeiten wie eure Feier ablaufen kann. Mit Freude gebe ich kreative, neue und bereits erprobte Ideen bei der Planung ein, sodass wir gemeinsam eine auf euch angepasste, wunderschöne Trauung gestalten können. 
 
Mit Humor, Leidenschaft, dem nötigen Tiefgang und einer lockeren und familiären Art und Weise, stelle ich euch und eure Liebesgeschichte ins Zentrum und sorge dafür, dass eure Trauung zu einer unvergesslichen und berührenden Hochzeitszeremonie wird, ohne religiösen Bezug.
 
Ich leite Trauungen im Lozärner Dialekt, auf Schriftdeutsch, Englisch und Portugiesisch.

Honorar

Der Grundpreis für eine Hochzeitszeremonie beträgt CHF 1950.-
 
Inbegriffen sind:

FAQ